Raumaufteilung im KaWa

Hallo WoMo-Ausbauer

Wie schon beschrieben, machen wir uns seit ca. 1 Jahr Gedanken, wie denn so ein Kastenwagen auf unsere Bedürfnisse zugeschneidert werden könnte.
Unsere Vorgaben und die Größe des Kawa’s machten es uns nicht leicht und ist auch noch nicht in Stein gemeißelt.

Doch hier mal unsere vorläufige Ausbau-Raumaufteilung.

Die Bezeichnung Variante 17 bedeutet keineswegs, dass es nicht viel mehr Entwürfe waren, bevor wir wieder zu früheren Varianten zurückgegriffen haben.

Nun würden wir gerne mal eure Meinung dazu wissen.
Nachteile, Bedenken, aber auch Positives nehmen wir gerne an, um dazu zu lernen.
Also BITTE … ran an die Tasten.

Gruß die Nomaden

Ein Gedanke zu “Raumaufteilung im KaWa

  1. Pingback: Raumaufteilung im KaWa – die x-te Version – die 2 Nomaden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s