die2Nomaden auf der Caravan Salon Austria 2022

Wie jedes Jahr, fast schon Pflicht, ist ein Besuch der Messe Caravan Salon Austria. Einerseits um Neuheiten zu bestaunen, uns Vorträge anzuhören und andererseits wieder Freunde zu treffen, zu quatschen und Interessierte neu kennen zu lernen.

WELS. Aus Termingründen haben wir einen Termin am 4. Oktoberwochenende, den Sonntag gewählt. Als einer der Ersten beim Einlass um 10:00 Uhr, ging es durch die Hallen der Ausstellung. Zum Glück noch mit sehr wenig Publikum, war die Erkundungstour schnell erledigt und ich steuerte zielstrebig den Stand von Schau aufs Land an.

Wir plauderten über meine Weitwanderung, Neues betreffend der App, Zukunftsvisionen, e-Luise und noch vieles mehr.

Pünktlich um 11:00 Uhr begann im 2. Obergeschoß der Vortrag „Auf 12 m² durch ganz Europa“ von Steffi und Lui von Comewithus_2. Die beiden Schweizer waren ein Teil der Truppe, die mich zum Ausbau unseres Hrn. Hofrat inspiriert haben. Die Stunde im Reisekino war sehr kurzweilig und verging sehr schnell.

Im Anschluss daran wurde noch kurz mit Ihnen geplaudert. Danach ging es für mich wieder zurück zur Schau aufs Land-Familie.

Wie es der Zufall so will, treffe ich dort wieder die Beiden Schweizer und wir haben nun mehr Zeit um über verschiedene Dinge, wie unsere Wanderungen, Reisen, sowie unsere Camper zu reden.
Selbstverständlich musste auch ein gemeinsames Foto geschossen werden, bevor sich die Zwei wieder unter die nun doch angewachsene Menschenmenge mischten.

Auch von meinen Freunden samt e-Luise musste eine Aufnahme gemacht werden, bevor ich mich wieder von Ihnen und der Messe verabschiedete.
Schön, wenn man immer wieder Gleichgesinnte trifft bzw. neu kennen lernt.

genießt das Leben 🤪 und
BLEIBT GESUND 🙏🏽

es grüßen euch
Uli & André von
die2Nomaden.com 😉

🙏 wer mehr über unsere Unternehmungen wissen will, folgt uns auf 🙏
https://die2nomaden.com
https://twitter.com/die2Nomaden
https://instagram.com/die2nomaden
https://www.youtube.com/die2Nomaden
oder
https://facebook.com/hr.hofrat.und.die2Nomaden

(Info’s vom 23.10.2022)

Wenn euch dieser Beitrag gefallen hat, gebt uns bitte ein "Like".
.
Solltet Ihr einen "Kommentar verfassen", würden wir uns auch sehr freuen.
.
Wollt Ihr ihn jemanden empfehlen, ist "Teilen Sie dies mit:" eine gute Möglichkeit.
.
Und zu guter Letzt, wenn ihr immer am Laufenden sein wollt, könnt ihr ganz unten
links den Button "folge die2Nomaden" drücken.
Überlegt ihr vielleicht, ebenfalls eines unserer verwendeten Produkt zu kaufen,
dann würden wir uns freuen, wenn ihr unsere Affiliate-Links im Text nutzt.
Ihr unterstützt uns damit, indem wir eine kleine Provision erhalten und
                   IHR ZAHLT TROTZDEM DEN NORMALEN PREIS!
Vielen Dank!

HINWEIS:
Texte bzw. Fotos können Werbung enthalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s