die 2 Nomaden – wer sind wir eigentlich?

Liebe Freunde unseres Blogs

Wenn ich mir so Beiträge in den sozialen Medien betrachte, versuche ich immer herauszufinden, wer denn hinter den Beiträgen steckt.
Es ist einfach glaubwürdiger bzw. authentischer, wenn man zu den Stories, Kommentaren und Texten ein Gesicht zuordnen kann.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, uns mal ein wenig vorzustellen.

Wir, die 2 Nomaden sind namentlich Uli und Andre, zwei wander- und reisebegeisterte Menschen, die nach unseren Möglichkeiten schöne Plätze erkunden und euch „unsere Sicht dieser wunderschönen Welt“ in diesem Blog beschreiben wollen.

Wir beide leben in dem schönen Ort Ansfelden im wunderschönen Oberösterreich.
Uns verbindet die Liebe zu gutem Essen und Trinken, zu den Bergen und besonders zum Meer.

Uli steht kurz vor der Pensionierung und arbeitet derzeit noch bei einer Zeitung.
Sie ist der kreative Part unserer Beiträge, macht fast alle Fotos und korrigiert die Texte.
Des Weiteren ist sie ein Bücherwurm, der Bücher verschlingt, als ob es warme Semmeln wären. Um die Zuladung unseres Hrn. Hofrat in Grenzen zu halten, liest sie nun auf einem eBook-Reader. 😉
Seit ihrer Jugendzeit verbrachte Uli ihre Urlaube immer wieder auf Campingplätzen,  vorwiegend in Kroatien.
Als Muttertier von 2 Kindern kocht sie sehr gerne, genießt aber auch die Küche des jeweiligen Landes, welches wir besuchen.

Andre, ebenfalls Vater von 2 Nachfahren, arbeitete bis vor mehr als einem halben Jahr bei einem großen Dienstleistungsunternehmen und ist seither im wohlverdienten „Un“-Ruhestand.
Er ist der handwerkliche Teil der Nomaden, der sich mit einer Unmenge an Geduld nun intensiv um die Umsetzung des Ausbaus unseres Hrn. Hofrat bemüht.
Seit jeher besitzt er eine entsprechende Anzahl von Maschinen und Geräten, um ein derartiges Vorhaben realisieren zu können.
Die Texte und Fotos bezüglich Ausbau unseres Kastenwagens kommen fast ausschließlich von ihm.
Die Liebe zum Camping hat er von Uli übernommen. 😉

Ziele unseres gemeinsamen Ruhestands werden Reisen in die unterschiedlichsten Länder Europas werden.
Dabei wollen wir an die Küsten der Meere fahren, Wanderwege begehen und Gipfel besteigen, Städte besuchen, die landesspezifischen Speisen probieren und das Leben in vollen Zügen genießen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr weiterhin uns auf diesem Blog begleiten würdet.

liebe grüße von
Uli und Andre
die 2 Nomaden 😎

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s