Alles hat ein Ende …

Obwohl Schlechtwetter vorhergesagt wurde, begann auch unser Abreisetag mit wunderschönem Wolkenspiel am Himmel. 🤪

Nach dem ausgedehnten Frühstück und der Verabschiedung unserer Gastgeber ging es für uns nach Bad Radkersburg, um im Hoamathaus wieder unser Weinlager mit einigen Weinspezialitäten aufzufüllen. 😋

Weiters ist es alljährlich Pflicht, uns auch mit steirischen Kürbissen wie dem Hokaido, Butternuss, „Spaghettikürbis“, usw. einzudecken.

Da das Wetter nun gegen Mittag doch umzuschlagen droht, machen wir uns bei angenehmem Verkehr auf dem Weg nach Hause. 😎

genießt das leben 🤪 und
BLEIBT GESUND 🙏🏽

es grüßen euch
Uli & André
die 2 Nomaden 😉
🙏🏽 please follow us 🙏🏽
https://die2nomaden.com
https://instagram.com/die2nomaden
https://facebook.com/hr.hofrat.und.die2Nomaden

(Info’s vom 19.09.2021)

Wenn euch dieser Beitrag gefallen hat, gebt uns bitte ein "Like".
.
Solltet Ihr einen "
Kommentar verfassen", würden wir uns auch sehr freuen.

Wollt Ihr ihn jemanden empfehlen, ist "
Teilen Sie dies mit:" eine gute Möglichkeit.
.
Und zu guter Letzt, wenn ihr immer am Laufenden sein wollt, könnt ihr ganz unten
links den Button "
folge die2Nomaden" drücken.
Überlegt ihr vielleicht, ebenfalls eines unserer verwendeten Produkt zu kaufen,
dann würden wir uns freuen, wenn ihr unsere Affiliate-Links im Text nutzt.
Ihr unterstützt uns damit, indem wir eine kleine Provision erhalten und
                   IHR ZAHLT TROTZDEM DEN NORMALEN PREIS!
Vielen Dank!

HINWEIS:
Texte bzw. Fotos können Werbung enthalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s