Das „beschte“ Backhendl ever 🤪

Einem wunderschönen Tagesbeginn mit tollem Frühstück folgte eine sonnige Wanderung von der Aussichtswarte Vulkanland bei Frutten über den Weinbergkamm zum Rosenberg mit seinen herrlich gelegenen Buschenschanken. 😳

Wie zum Beispiel das Rosenbergl, in dem wir netterweise bewirtet wurden, obwohl für eine Tauffeier gerichtet wurde. 🤪

Über den Ort Frutten/Gießelsdorf ging es zurück zur Warte und dem urigen Lokal „Raststation Aussichtswarte“ zu einem köstlichen steirischen Backhendl. 😋

Wir alle waren begeistert vom Hendl, seiner Panier, den Pommes und dem Erdäpfelsalat mit köstlich-nussigem Kürbiskernöl. 🤪

Danach folgte noch ein Abstecher nach St. Anna am Aigen, wo nicht nur Sturm & Kastanien, sondern auch Unmengen an Gästen ihren Auftritt hatten.

Das war uns dann doch zuviel des Guten und wir gingen lieber auf ein leckeres Bio-Eis bei „die Blaumeise“, dass wahrlich den Namen Bio tragen darf. 👍🏾

Als Abschluss gab es wieder einen gemütlicher Abend auf der Alm unserer Gastgeber, der Pension Dreiländerblick, der diesen letzten Tag unseres Kurzurlaubes perfekt abrundete. 😎

genießt das leben 🤪 und
BLEIBT GESUND 🙏🏽

es grüßen euch
Uli & André
die 2 Nomaden 😉
🙏🏽 please follow us 🙏🏽
https://die2nomaden.com
https://instagram.com/die2nomaden
https://facebook.com/hr.hofrat.und.die2Nomaden

(Info’s vom 18.09.2021)

Wenn euch dieser Beitrag gefallen hat, gebt uns bitte ein "Like".
.
Solltet Ihr einen "
Kommentar verfassen", würden wir uns auch sehr freuen.

Wollt Ihr ihn jemanden empfehlen, ist "
Teilen Sie dies mit:" eine gute Möglichkeit.
.
Und zu guter Letzt, wenn ihr immer am Laufenden sein wollt, könnt ihr ganz unten
links den Button "
folge die2Nomaden" drücken.
Überlegt ihr vielleicht, ebenfalls eines unserer verwendeten Produkt zu kaufen,
dann würden wir uns freuen, wenn ihr unsere Affiliate-Links im Text nutzt.
Ihr unterstützt uns damit, indem wir eine kleine Provision erhalten und
                   IHR ZAHLT TROTZDEM DEN NORMALEN PREIS!
Vielen Dank!

HINWEIS:
Texte bzw. Fotos können Werbung enthalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s